.....und hier noch mehr Fotos.....

heute gibt es nur ein kleines Stöckchen

mein Ball, das schönste Ostergeschenk von meinem Nachbarn Uwe

Holz, Ball, Sockendummy.......ich habe wieder viel zu tun

ein warmer Waldspaziergang

ich kann gut aussehen :-)

Schwimmen in der Trave ist klassenaß

....nein, ich guck nicht in die Kamera, nicht jetzt !.......

im Weizenfeld macht Dummy richtig Spaß.....nu schmeiß schon !

Wenn ich haare, dann geht's nur mit Haube.....

oh, wenn der Zaun nicht wäre.............Wildgänse aufscheuchen....toll

also, wenn die Decke draufliegt,.....könnte ich das Sofa ja mal nutzen, oder ?

Mein Aqua- Toy und ich in der Ostsee

Bei Sturm am Strand buddeln, das ist das, was ich liebe......

Aber die Ohren fliegen mir dabei fast weg, wenn ich richtig ausschachte. Man, ist das anstrengend !

in meinem Garten habe ich dann nur meinen Gartentümpel zum Abkühlen, da passe ich grade mal so rein

Leichte Insuffizienz der Oberlippen bei meinem Schläfchen auf dem Rücken zeigen allen von Euch meine schönen weißen Zähne

Da sitze ich nun hier erhobenen Hauptes......also.....schau mir in die Augen, Kleines !

Wo soll ich das denn nu hinbringen ?

Man, ist das ein Wetter ! So sonnig und trocken, da kann ich mich noch nicht mal dreckig machen :+(

Wenn Ihr wüßtet.... da hinten sitzt ein Storch....so ein großes Ding...das kann nie ein Vogel sein :+( ?

hier schwimme ich im Elbeseitenkanal....Kurzurlaub über Pfingsten mit dem Wohnmobil. Das ist immer klasse.

mein Kumpel Ari + ich, die Frage ist nur, warum ICH an der Leine hänge ?................achso,....ich soll nicht klitschnaß ins Haus laufen ?

Schleppleine.......das ist das, was mir immer wieder meine Grenzen zeigt.....aber dann höre ich immer sehr gut.......und darf wieder ohne laufen :o)

...nach der Arbeit mit der Schleppleine bin ich dann völlig k.o.......

beim Campen in Barförde.......trocknen nach dem Megabad.....naß darf ich nicht ins Wohnmobil !

ICH...auf dem Elbdeich....

Wo ist denn nu' der Käfer abgeblieben ? Eben saß er noch auf meiner Nase....

..........endlich wieder Stoppelfelder.......

Deiko etwas albern :O)

....hui, ganz viel Kamille...mit Mauselöchern......

.......ein Prachtkerl........

.........nur ein kleines Stöckchen.......

ein kühler Hofplatz

Opa macht Männchen ????

.......noch etwas Entenflott im Gesicht nach dem Bad im Teich.....

am liebsten trink ich aus der Gießkanne.......

wer weckt mich da ?

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!