Diese Seite ist Gina gewidmet.

Leider mußten wir sie im Alter von fast 12 Jahren wegen starker Herzerkrankung einschläfern lassen.

So einen Hund wird es vermutlich kein zweites Mal geben. Leider gibt es keine schönen Digitalfotos von ihr.

Gina haben wir im Alter von 4 Monaten aus dem Tierheim geholt und waren die 5. Besitzer. Ein Wunder, daß der Hund nicht völlig gestört war.

Wir konnten uns nach anfänglichen Problemen, die beim Junghund so auftreten, immer auf sie verlassen. Wir haben uns auch ohne Worte verstanden.

Im Februar 2003 haben wir sie von ihren Leiden erlöst, aber sie ist immer noch bei uns.

....für immer in unseren Herzen + begraben unter ihrer Weide.....

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!